PROBETRAINING / NACHRICHT
Scheck Allwetteranlage GmbH & Co KG, Münchner Str. 15, 85774 Unterföhring
PROBETRAINING / NACHRICHT

Christian Grigoruta
Functional Bereich

Neuer 30-Minuten-Kurs M.F.R. / Faszientraining im Kraftbereich der SportScheck Allwetter.

Lösen Sie Ihre Blockaden, entlasten Sie Ihre Gelenke und verbessern Sie Ihre Beweglichkeit! Treffpunkt: Kraftbereich / Trainerpoint Seit Februar 2016 beinhalten auch einige unserer GroupFitness Kurse Übungen aus dem M.F.R. / Faszientraining: Athletic Core Training, Functional Bodyworkout, Funktionales Krafttraining speziell für Ältere, Rücken Fit, Rücken Fit / Stretch Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Christian Grigoruta
Functional Bereich

Ein Ganzkörper Training für jung und altAn verschiedenen Stationen, trainieren wir sehr alltagsbezogen und unter fachlicher Anleitung den ganzen Körper


Fitnesslevel: Anfänger bis Fortgeschritten

Carolyn Kemp
Studio 3

Klassischer Hatha Yoga. Kräftigung und Entspannung in Verbindung mit der natürlichen Atmung fördern die emotionale Ausgeglichenheit, verbessern Kraft und Beweglichkeit und erhöhen Vitalität und Energie.

Kurslevel: Anfänger bis Fortgeschritten

Stefan Knaup
Studio 1

Effektives Langhanteltraining mit individuellem Gewicht.

Die Muskulatur wird gestrafft & der Körper definiert.

Kurslevel: Anfänger bis Fortgeschritten

Anastasia Alexandridi
Studio 2

Funktionelles Rückentraining.

Durch ausgewogene & abwechslungsreiche Übungen zur Kräftigung, Dehnung und Mobilisation des ganzen Körpers wird die Wirbelsäule stabilisiert & aufgerichtet. Hervorragendes Faszientraining. Mit und ohne Zusatzgeräte.

Kurslevel: Anfänger bis Fortgeschritten

Anastasia Alexandridi
Studio 2

Klassische Aerobic wird mit Elementen aus dem Tanz kombiniert.

Für alle, die Spaß daran haben, sich zur Musik zu bewegen & dabei auch noch Kalorien zu verbrennen.

Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen garantieren den Erfolg für Jedermann.

Kurslevel: Mittelstufe bis Fortgeschritten

Manuela Schauder
Studio 3

Pilatesübungen fördern die Sensormotorik, verbessern das Körpergefühl, beugen Rückenschmerzen vor & fördern die innere Kraft.

Beckenboden, Bauch & Rücken werden zu einem Kraftzentrum aufgebaut.

Die Bewegungen werden in Verbindung mit der Atmung bewusst & konzentriert ausgeführt. 

Stretch. Verbesserung der Beweglichkeit. Durch gezielte Dehnübungen & Mobilisation wird der Körper optimal ausgerichtet. Verspannungen & Blockaden können sich lösen.

Kurslevel: Anfänger bis Fortgeschritten

Philip Lehner
Outdoor

Das perfekte Ausdauertraining zum Fettabbau, Straffung der Problemzonen & dabei absolut gelenkschonend.

* Members only, Treffpunkt Fitnessrezeption. Sie bekommen ein Heißgetränk Ihrer Wahl.

Kurslevel: Anfänger bis Fortgeschritten

Franco Ferraro
Functional Bereich

BOOT CAMP Circuit ist ein Zirkel bei dem alle wichtigen Muskeln mit und ohne Hilfsmittel trainiert werden. Unter fachlicher Betreuung erreicht man in kürzester Zeit ein effektives und gezieltes Training.

Maite Angleys
Studio 2

Klassische Aerobic wird mit Elementen aus dem Tanz kombiniert.

Für alle, die Spaß daran haben, sich zur Musik zu bewegen & dabei auch noch Kalorien zu verbrennen.

Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen garantieren den Erfolg für Jedermann.

Kurslevel: Anfänger bis Mittelstufe

Franco Ferraro
Cardio Kino

HIIT (HIGH INTENSITY INTERVALL TRAINING) ist eine kürzere aber intensivere Trainingseinheit bei der mehr Fett verbrennt wird als bei einer langen und ausdauernden Cardio-Trainingseinheit. HIIT besteht aus intensiven Intervallen mit einer HF max. bis 90 Prozent, so dass der Körper an seine Leistungsgrenze gehen muss. Zur Regeneration werden langsame, jedoch aktive Erholungsintervalle in das Training eingebaut.


Welche Ziele kann man mit HIIT erreichen?
Durch HIIT erreicht man in 15 Minuten dieselbe Ausdauer wie mit einem 60 Minuten Ausdauertraining.

Josy Gorski
Studio 3

Ist eine dynamische Form des klassischen Hatha Yogas. Die Abfolge der Übungen (Asanas) ist fließend in Verbindung mit dem natürlichen Atemrhythmus.


Kurslevel: Mittelstufe bis Fortgeschritten

Ben Krodel
Studio 4

Indoor Cycling für den Outdoor Cycler.

Hier werden Ausdauer, Kraft & Geschwindigkeit trainiert. Bergfahrten, Sprints & Intervalle sorgen für eine spannende und unvorhersehbare Fahrt, die zugleich anspruchsvoll und unterhaltsam ist. Werden Sie zum Radprofi!

Kurslevel: Anfänger bis Fortgeschritten

Franco Ferraro
Functional Bereich

BOOT CAMP Circuit ist ein Zirkel bei dem alle wichtigen Muskeln mit und ohne Hilfsmittel trainiert werden. Unter fachlicher Betreuung erreicht man in kürzester Zeit ein effektives und gezieltes Training.

Maite Angleys
Studio 2

Ideales Herzkreislauf- und Koordinationstraining mit dem Step Board.

Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen garantieren den Erfolg für Jedermann.


Kurslevel: Anfänger bis Mittelstufe

Nicola Reichel
Studio 1

Effektives Ganzkörper Workout im Kraftausdauerbereich. Definiert die Muskulatur und verbessert die Haltung. Ein vielseitiges und hochwirksames Konzept. Hervorragendes Faszientraining. Mit und ohne Zusatzgeräte.

Kurslevel: Anfänger bis Fortgeschritten

Sam Hertel
Functional Bereich

Intensives Training für starke Bauchmuskeln und einen stabilen Rumpf. Berücksichtigt alle Muskelgruppen der Körpermitte.

Josy Gorski
Studio 3

Geführte Meditation lässt Körper & Geist zur Ruhe kommen.

Sammeln Sie neue Energie!

Kurslevel: Anfänger bis Fortgeschritten

Nicola Reichel
Studio 1

Fasziale Rückentraining verhilft Ihnen zu einer kraftvolle Wirbelsäule, hilft bei Nacken- und Rückenschmerzen.

Abwechslungreich macht den Kurs der Einsatz verschiedener Hilfsmittel, dadurch werden immer neue Trainingsreize gesetzt und der Trainingseffekt wird verstärkt.

Mit dem faszialen Rückentraining werden die rumpfstabilisierenden Tiefenmuskeln und die körperformende Muskulatur gleichermaßen angesprochen.

Franco Ferraro
Five-Raum

Franco Ferraro
Functional Bereich

Sam Hertel
Panoramasauna

Auguss mit dem Saunameister in der Panoramasauna

Montag, 25.Mär.
08:30 - 09:00M.F.R. / FASZIENTRAINING
09:00 - 09:30FUNCTIONAL CIRCUIT
09:15 - 10:30WOHLFÜHL YOGA
09:15 - 10:15HOT IRON™
09:30 - 10:30RÜCKEN FIT
10:30 - 11:30DANCE AEROBIC II
10:30 - 11:45PILATES STRETCH
17:30 - 18:30NORDIC WALKING
18:00 - 18:30BOOT CAMP CIRCUIT
18:15 - 19:00DANCE AEROBIC I
18:30 - 18:45HIIT
18:30 - 19:45VINYASA YOGA II
18:30 - 19:50INDOOR CYCLING ROAD FIT
19:00 - 19:30BOOT CAMP CIRCUIT
19:00 - 19:45STEP I
19:00 - 19:50FUNCTIONAL BODYWORKOUT
19:30 - 19:55CORE CLASSIC
19:45 - 20:15MEDITATION
19:50 - 20:50FASZIALES RÜCKENTRAINING
20:00 - 20:30SCHECK FLEXX
20:30 - 20:50SCHECK RÜCKEN FIT
20:30 - 21:00SAUNAAUFGUSS
Scheck Allwetteranlage GmbH & Co KG, Münchner Str. 15, 85774 Unterföhring
IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ